Freitag, 18. März 2016

War fleißig

Ich war nicht untüchtig die letzte Zeit, komme nur selten an den PC. Mag nicht auf dem Handy posten.

Erstens ich bin zum Entschluss gekommen ich habe genug Stoff. Wenn es da alles liegt fühle ich mich unter Druck etwas nähen zu müssen.

Und hier die Ergebnisse:
Ein Langarmshirt aus dem neuen und ganz tollen Buch.
Kinder leicht
Seitlich mit Druckknöpfen.
Ich hatte etwas Probleme es mit dem seitlichen Verschließen zu verstehen, aber nach längeren tüfteln hatte ich es raus.

                                          Ein Strampler von meiner
                                    Lieblingszeitschrift Ottobre. Heft  1/16










Und eine Pumphose.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, der Stoff von der Pumpi ist soooo toll! Und die beiden andere Sachen sind ebenfalls herzallerliebst!

    AntwortenLöschen