Mittwoch, 7. Juni 2017

Hier kommt die 3 Zack Mütze

Ich haben wieder Probengenäht, ich mache es immer wieder gerne, es kommen so tolle Sachen dabei raus. 
Dieses mal war es eine Mütze, aber keine gewöhnliche Mütze😉😉😉
#Die 3Zack Mütze 
Ich bin ja allgemein ein absoluter Mützenfan, man kann einfach nicht genug haben und diese eine ist auch wirklich besonders.
Sabine von Lieblingsbunt hat zu Probenähen aufgerufen. Es sollte zuerst eine Mütze werden, dann enstand ein Beanie und später noch eine Capy und ein Sonnenhut. Alles in einem Schnitt. Da kann man wirklich nicht meckern. 
Ich habe zwei von den Mützen von meinem aktuellen Lieblingsstoff Musselin genäht. Auch in der Stoffauswahl sind keine Grenzen gesetzt. 
Das Gute daran ist, dass man super Reste dabei verwerten kann und sie ist ganz schnell genäht.

Den Schnitt gibt es zur Zeit zum Einführungspreis 

https://lieblingsbunt.de/shop/schnittmuster/schnittmuster-muetze-3zack/

Hier könnt ihr noch mehr Beispielbilder finden :

https://www.facebook.com/pg/lieblingsbuntdesign/photos/?tab=album&album_id=1897039447210391





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen