Samstag, 3. Juni 2017

Reggae trifft Mamasliebchen Applebites

Ihr habt ja schon einige Nähergebnisse von der Ottobre Zeitschrift bei mir gesehen, heute treffen wir wieder auf den Reggae. Diesen Overall habe ich schon mehrere Male für meine Neffen genäht, jetzt war unsere Maus an der Reihe.
Die Schnittmuster bei Ottobre sind schon ausgefallen und haben viele Details, dass heißt automatisch etwas mehr Arbeit. Ich finde  diese Arbeit lohnt sich, wenn man das Ergebnis sieht.
Da ich ein Fan von Mamasliebchen Stoffen bin, wurden diese angeschnitten und sehen wie immer toll aus.
Bei Mädchensachen kann man ja auch so schön "tüddeln", dass habe ich auch getan 😊😊 mit der Spitze von Namijda , die farblich noch perfekt dazu gepasst hat. 😍

Schnitt: Ottobre 
Stoff: Applebites apricot  und passende Widestripes von Mamasliebchen. 
Spitze: Namijda ( dort findet man die beste Spitze und vieles mehr 😁)

Ah jetzt hätte ich fast das Stirnband vergessen, designt by me 😃😃😃

Unser litttle Star war sogar gut drauf, so dass die Fotos etwas besser geworden sind als sonst. 😜





 

2 Kommentare:

  1. Der Reggae ist einfach ein klasse Schnitt, ich liebe ihn ebenfalls und werde noch ganz viele nähen. Du hast ihn super schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen