Freitag, 9. Juni 2017

Es war einmal eine Idee.......

Ich melde mich wieder mit einem sehr schönen Post, finde ich auf jeden Fall.😀

Zu meiner Idee, ich hatte mir überlegt ein Partneroutfit für unsere Maus und meinen Neffen zu nähen. Also ein Cousin - Cousinen Outfit.
Die beiden habe sich schon sehr gern und freuen sich immer sich zu sehen. 😍  Sie habe zwar fast ein Jahr unterschied, aber trotzdem verstehen sie sich. 

Als meine vorbestellten Häschen von Mamasliebchen ankamen, wusste ich, dass es super zu den beiden passen würde. So entstand ein T-shirt und ein Coffe Break Top (von Mamasliebchen) aus den tollen Stoff.
Die Hosen sind auch Coffe Break Pants von Mamasliebchen, aus meine Lieblingsstoff Musselin. Irgendwie muss ich überall Musselin verarbeiten, ich liebe den Stoff😍

Das Outfit wurde schnell genäht. Für die kleine Maus gab es noch ein Haarband mit einer selbst gehäckelten Blume und Spitze auf der Hose. Bei Mädchen muss man es einfach etwas verschönern. 

Die Herausforderung kam dann bei unserem Fotoshooting. Beide Kinder ausgeschlafen und satt, es konnte losgehen.
Ich hätte nie Gedacht, dass es so schwer wird, die Beiden vor die Kamera zu bekommen, zusammen. Der große Mann lief ständig weg und wollte lieber gießen, als neben seiner kleinen Cousine zu posieren. Die kleine Maus drehte sich immer und versuchte auch abzuhauen😁 , gut dass sie noch nicht krabbeln kann. Wir haben glaube ich zwei Bilder hinbekommen, wo beide drauf sind. Das war schwerer als Nähen.😋

Genießt also unsere hart erarbeitetn Bilder 

Infos:
Stoff: Hasen und passende Shapelines von Mamasliebchen, Musselin von Alles für Selbermacher, sowie die Spitze
Schnitt: Coffe Break Pants und Top von Mamasliebchen, Tshirt (weiß ich leider nicht mehr)

Fotografin: meine liebe Schwester 😚😚😚😚 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen