Samstag, 8. Juli 2017

Es ist Jumper Zeit

Wir dürfen ja den Sommer seit ein paar Tagen wieder genießen.
Ich habe beschlossen, dass diesen Sommer Jumper ein MUST HAVE sind. 😁😁😁

Als ich den Probenähaufruf von emi J. für ein Jumper gesehen habe, habe ich mich direkt beworben und wurde auch ausgewählt. #stolzbin

Der Jumper hat den Namen "Jemi" und das Schnittmuster ist einmal hier erhältlich:
https://www.makerist.de/patterns/jemi-gr-56-98-naehanleitung-schnittmuster
und einmal in dem neuen Shop
http://www.emi-j.de/

Den Schnitt gibt es klassisch als Grundschnitt mit T-Shirt Ärmeln, als Latz- oder Tropfenvariation, mit Röckchen, Flügelärmeln oder schlicht ohne Ärmel. Des Weiteren sind drei verschiedene Knopfvariationen enthalten.

Das Ebook enthält insgesammt 11 verschiedene Variationen.  Also es wird schon einiges geboten.

Ich habe zwei Variationen genäht. Einmal die Variation mit Flügelärmeln und Tropfenausschnitt und einmal mit Knöpfen am Rücken. Ich finde beide ganz toll.

Die Mütze ist ein Schnitt von Kid5

Stoff: Melonen und Streifen von ? 
          Kaktusstoff von Alles für Selbermacher und Shapelines von Mamasliebchen 

Und jetzt die Bilderflut 😊











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen