Samstag, 8. Juli 2017

schon wieder vernachlässigt

Ihr Lieben, ich habe den Blog schon wieder vernachlässigt, fast ein Monat nichts gepostet.😕
Das ist nicht gut, gar nicht gut 😬
Ich verspreche Besserung 😚😚😚

Wo soll ich nur Anfangen, ich habe schon sehr viel in dem Monat getan, besser gesagt genäht.
Was ganz toll ist, dass ich jetzt eine neue Kamera habe, mit der ich ganz tolle Fotos machen kann und so meine Werke besser zeigen kann. Ich hoffe ihr bemerkt auch den Unterschied.

Ich fange mal mit einem meiner Lieblingsstücks an.
Das Gänseblümchen 💓💓
Ein tolles Kleid von Firlefanz. Als ich es gesehen hatte, musste ich das Schnittmuster unbedingt haben. Ich habe das Gänseblümchen in der Tunika Version aus Jesey genäht.
Das Schnittmuster gibt es hier: https://www.makerist.de/patterns/ebook-gaensebluemchen-webwarekleid-gr-74-bis-146
Der Rücken ist einfach bombastisch 😍😍😍😍😍

Dazu gab es eine 3/4 Leggings von Klimperklein (es ist der Schnitt der normalen Leggings, den ich selber verkürzt habe und an den Seiten mit Silikon Gummiband gerafft) und ein selbst designtes Haarband.

Stoff: Rehkitze von Alles für Selbermacher
          Shapelines mandel von Mamasliebchen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen