Samstag, 22. Juli 2017

Mal wieder etwas für mich

In letzer Zeit war ich ja viel damit beschäftigt, die Sommergarderobe unserer  kleinen Maus zu bestücken. Jetzt bin ich der Meinung es ist genug. Sie hat so viele Kleider, Jumper u.s.w dass ich mich frage ob sie es schafft alles anzuziehen.
Wir fahren ja noch in Urlaub, da wird sie jeden Tag was anderes anhaben. 😊

Also habe ich mir gedacht, jetzt bin ich dran. Passend zu meinem Timing, hat https://www.huellenreich.de/ einen Probenähaufruf gestartet, für ein Kleid Namens "Ilmava".
 Ich war so glücklich, dass ich bei diesem Probenähen dabei sein durfte. 
Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es ist ein locker sitzendes Kleid mt großen Innentaschen. Sieht super lässig aus, kann aber auch sehr schick aussehen.  Bei Facebook auf der Seite von Hüllenreich findet ihr ganz viele Beispiele, viele Nähbienen waren fleißig und haben ganz viele Kleider gezaubert. 
Das Kleid hat ein super Wohlfühlcharakter. Ich liebe es einfach. Ich habe drei Kleider genäht und bis zum Urlaub folgen noch zwei, in der Sommervariante, also mit kurzen Ärmeln. 😍😍😍😍

Das Schnittmuster bekommt ihr bis Sonntag (23.07) zu Einführungspreis:
https://www.huellenreich.de/kleid-ilmava.html
also nichts wie los. 

Stoff: Mamasliebchen Shapelines und Sommersweat mit Blumenmuster von Staghorn







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen